NuSmile NeoMTA 2

Ab 29,00€
Nur %1 übrig
ArtNr
x2093

NeoMTA 2 wurde mit Kliniken entwickelt mit dem Ziel auf eine einfachere Anmischung, weißer/heller mit höherer Röntgenopazität und ein vielseitig einsetzbares Wurzel- und Pulpa-Behandlungsmaterial für jeden Eingriff zu sein.

Alles, was Sie an NeoMTA lieben, aber besser!

1. 30% höhere Radiopazität
    - 6.5 vs 5.0 mm Al Äquivalent
    - Wettbewerber nur 3-5mm Al

2. Leichter zu mischen
    - verbesserte Gelformel ermöglicht einfacheres Mischen

3. NeoMTA 2 ist ein helleres Weiß

Ideal für die pädiatrische Pulpentherapie
Pulpotomien, direkte und indirekte Pulpaüberkappung und Apexifikation

Optimiert für die Kinderzahnheilkunde
Nicht verfärbende, röntgenopake Formulierung ist schnell auswaschbar und härtet viel schneller aus als andere MTAs

BioAktiv und nicht-toxisch
Verursacht die Ausfällung von Calciumphosphat und fördert dentinal bridging

Ausgezeichnete Handhabung
Mischt sich zu einer puttyartigen Konsistenz, leicht zu applizieren

Reines MTA
Reines MTA, das kein Harz enthält, im Gegensatz zu hybriden MTA/Harz-Mischungen

NON-STAINING, QUICK SETTING &
    - enthält KEIN Bismut Oxide (Wismutoxid)t
    - 14 Minuten Verarbeitungs- & Abbindezeit

Auswaschbeständigkeit
NeoMTA-Produkte sind sofort auswaschbeständig. Nach dem Einsetzen der NeoMTA-Produkte können Sie sanft spülen und die Restauration abschließen oder eine Krone zementieren. NeoMTA 2 hat 0% Gewichtsverlust.

MTA ersetzt Formocresol

  • Ausgezeichnete Biokompatibilität
  • Bildet beim Abbinden Calciumhydroxid und induziert die Bildung von Hydroxylapatit
  • Alkalischer pH-Wert für Bioaktivität
  • Induziert reparatives Dentin und antibakterielle Eigenschaften
  • Röntgenopak
  • Ausgezeichnete Versiegelung
  • Nicht färbend
  • Hohe Auswaschbeständigkeit
  • Ideale Verarbeitungs- und Abbindezeit
  • RESINFREI für maximale Bioaktivität

NeoMTA 2 ist ein Zeugnis für das Engagement von NuSmile für Innovation

  • Kontakt mit dem pulpalen oder apikalen Gewebe
  • Alle gängigen Verfahren der pädiatrischen Pulpatherapie:
        -  Pulpotomien (die häufigste pädiatrische Pulpatherapie)
        -  Direkte und Indirekte Pulpa-Überkappung (beliebt)
        -  Apexifikation (manchmal)
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